Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Model / Model sucht Fotograf / Location

Fotograf sucht Model / Model sucht Fotograf / Location
Hallo,

ich bin sicher nicht der einzige, der gerne Menschen fotografiert, und sicher gibt es auch in dieser Gruppe Mitglieder, die gerne Fotos von sich hätten. Wie wäre es sich hier in Thread zu finden?

Bitte stellt euch als Fotograf oder Model vor, je genauer ihr eure Wünsche beschriebt, umso einfacher ist es die passenden Leute zu finden.

Wenn ihr schöne Fotolocations in der Eifel kennt, wäre sicher auch dafür hier in Thread Platz.

LG Tom
Anfang
Mach ich mal auch selber den Anfang:

Als ambitionierter Hobby-Fotograf möchte ich mich gerne stärker in den Bereich Portrait und Akt einarbeiten, daher sind Männer, Frauen und Paare als Model immer willkommen. In meiner Joyclub-Homepage links könnt ihr Portrait- und Aktfotos finden, andere Fotos von mir auch in der Gruppe Hobbyfotografen.

Bei Interesse schlage ich ein persönliches Treffen vor, damit ich einerseits meine Fotomappe mit Fotos zeigen kann, für die ich keine Rechte zur Veröffentlichung im Internet habe, andererseit um die Art der Aufnahmen zu besprechen.

Leider habe ich weder ein Studio noch Studioerfahrung, bin deshalb entweder auf eure Örtlichkeiten (Wohnung), auf Outdoorfotos an diversen Orten, oder aber auf allgemein zugänglichen Räumlichkeiten angewiesen.

Die Aufnahmen dienen mir zur Erstellung einer guten Fotomappe als Referenzbilder und sollten je nach Art zum Teil evtl. im Internet veröffentlicht werden dürfen ( Joyclub, Fotogalerie, Fotocommunity).
Aus Gefälligkeit und aus Übungszwecken mache ich aber auch gerne nur so Fotos von euch, ohne Veröffentlichung, wenn ihr mir als Menschen oder vom Aussehen her interessant seid.

Es muss kein Akt sein, nette Portrait- oder Ganzkörperfotos (Normale Kleidung, Mode, Dessous) mache ich auch gerne, bei Akt interessiert mich vor allem der Bereich der ehr klassischen Aktfotografie und Körperlandschaften, Aufnahmen nur von gespreizten Schenkel und Nahaufnahmen von Genitalien liegen nicht in meinem Interessengebiet. Auf Wunsch habe ich jedoch auch keine Probleme ästhetische Softcore- oder Hardcoreaufnahmen von euch anzufertigen, wenn ihr das möchtet.

Als Fotolacation kenne ich z.B einen schönen Basaltsteinbruch in der Eifel bei Maria Laach.
GEwässen, Ruinen, alte Militär- und Industriegemäuer finde ich als Kulisse auch sehr interessant.
Einfache Portraitaufnahmen in der Stadt kann ich mir aber genausogut vorstellen - ist halt alles Verhandlungssache.

Ich bin an TfP/CD interessiert, also ich fotografie euch kostenlos und ihr erhaltet dafür eine CD mit den Fotos und/oder Abzüge der guten Fotos. Bei mir ist ein schriftlicher Vertrag selbstverständlich, der genau regelt, der (Fotograf und Model) wie die Fotos nutzen darf, in der Regel beide für ihre Eigenwebung im Internet, ggf. Fotogalerien, kommerzielle Verwendung ist zumeist beiderseits ausgeschlossen.
Wenn wir irgendwohin fahren, hole ich euch genre ab, ein Imbiss und Getränke übernehme ich auch gerne.

Bisher lag mein Hauptfotogebiet bei Tieraufnahmen insbesondere Macros. An einen VHS-Kurs in Portrait- u. AKtfotografie habe ich vor drei Jahren teilgenommen, und in den letzten vier Jahren auch schon einige (Teil-)Aktaufnahmen gemacht. Da ich zwar 40 Jahre fotografiere, aber mich erst seit ein par Jahren mehr um Menschenfotografie kümmere, bin ich kein "Profi", es dauert etwas, das Führen des Models geht mir noch nicht so 100%ig von der Hand, aber bisher sind immer für beide Seiten akzeptable Fotos entstanden. Und Spaß bei den Aufnahmen hatten wir auch immer. Leider habe ich noch nicht DIE Erfahrung im nacharbeiten, aer ihr erhaltet gerne die Orginalaufnahmen zur eigenen Weiterverarbeitung.

Wer es mit mir versuchen möchte, darf sich gerne melden - wegen Urlaub melde ich mich aber erst Ende Juli.

Gruss Tom
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Interesse, mehr über CM

Gruß elba
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* das Herzchen hat die Mappen schon gesehen und sagt *spitze*

schließ mich da fun4elba an ... äh *floet*



das Führen des Models geht mir noch nicht so 100%ig von der Hand

du sollst auch *knips* *zwinker*
*kuss*


Mrs. Heart*herz2*
Skepsis,...
....ich habe schon mehrfach ähnliche Threats angestoßen, die aber alle im Sande verlaufen sind. Zum Beispiel habe ich das Thema "Kurzentschlossen in den Raps" letztendlich wieder mit meinen "Dauermodellen" durchgeführt. Ähnlich verhielt es sich mit einem reffen an den Katzensteinen.

Ich wünsche dir daher viel Glück bei deiner Suche und begrüße die Idee mit diesem Threat.

Bei Interesse kann ich auch einen Workshop organisieren. Alles Weitere dazu wird folgen.

Eifeler Grüße,
!Bernd
*******aar Paar
54 Beiträge
hallo an alle
wir Fotografieren und Filmen auch sehr gerne hatte mal eine eigene Fachzeitschrift, schreibt uns einfach mal an LG Kirmespaar
ich liebe die fotografie, und habe ja auch einige von mir. genug fotos aber ich wäre an was ausergewöhnlichem was fotos angeht intresiert. anna
@Kirmespaar,
...wenn ihr doch eine eigene Fotofachzeitschrift hattet, wäre es vielleicht nett, wenn ihr mal ein paar Ergebnisse eurer Arbeit hier (im Profil) veröffentlicht. Dann weiß man wenigstens, auf welcher Basis hin man euch anschreiben kann. Bis jetzt ist davon nichts zu sehen.

!Bernd
@Anna59...
...wenn du die Umsetzung einiger interessanter Ideen suchst, kommen wir sicher zusammen.

Wenn ich tfp fotografiere, dann mit Konzept und Vertrag.

Ich vermute, es wird wohl nicht mit einer Fahrgemeinschaft und des Richtung Mayschoß Ende des Monats zu dem eventuell vor dem Stammtisch geplanten Shootings.

Falls doch, gibt es dann erste Berührungspunkte.

!Bernd
ja die liebe fahrgelegenheit ........
aber fotos gerne *g*
ist die eifel den sooo klein *g*
ich glaube ja nicht .
gglg anna
Wieso kleine Eifel?
Die Eifel ist groß genug für uns beide.

für ein Shooting hole ich dich auch gerne ab. Ab da müssen wir ja auch nicht weiter nach Mayschoß fahren.

!b
ja die eifel ist ja schön mit ihren burgen und und....
fotos sind doch was schönes und das wetter ist ja auch geeignet dafür aber das mayschoss ist schon eine reise wert gglg anna
war heute zu einem Akt-Shoot in Altenahr. Es ist schon Wahnwitz, wie viele Senioren dort rumwandern und mit nackten Frauen nichts (mehr) anfangen können.

!b
ja ja ich habe früher mal da gewohnt in altenahr jaaa... und der tanzpalast kenne ich gut... ja und ich muss doch mal da hin kommen *g*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ TomHill

Als Fotolacation kenne ich z.B einen schönen Basaltsteinbruch in der Eifel bei Maria Laach.
GEwässen, Ruinen, alte Militär- und Industriegemäuer finde ich als Kulisse auch sehr interessant.

da die Tage ja nun so langsam wieder länger hell sind, möchte ich diese Idee mal wieder aufgreifen *ggg* - der Feiertag nächste Woche ist allerding schon dienstlich mit Überstunden belegt


Mrs. Heart*herz*
Regen
Wir finden einen Termin ...

Und wenn das Wetter nicht mitspielt, Fotos im strömenden Regen sind ja auch was --- solange der Fotograf mit der Kamera nicht nass wird. *nase*

LG Tom

P.S.: kennt jemand auch eine nette Ecke, wo man in der Eifel an den Panzersperren gute Fotos machen kann?
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter am Wochenende wird schön *sonne* zur Not nehme ich einen kleinen Taschenschirm zum Schutz des Fotografen mit (dient evtl. auch als Umkleidekabine für das Modell *zwinker*)

ich in Wanderschuhen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
Rund um Simmerath
Für erotische Paaraufnahmen suche ich rund um Simmerath (+-30 km) eine nette Location.

Altes Haus, verlassene Fabrikhalle, ein schönes Plätzchen in der Natur, an einem See, mit Felsen - oder eine Scheune, Dachboden, eure Sauna, euer Schwimmbad oder einen großen Raum mit reichlich Platz.

Wer kennt was, wer kann was anbieten?

LG Tom
Fotoshooting, Angebote und -gesuche
Fotobeigeisterte Eifler gibt es genug - sowohl Fotografen wie Modellle.

Schlage vor, dass man sich hier verabredet.


Mein Angebot:

Da ich jetzt endlich ein Studioblitzanlagenset habe und es gerne ausprobieren möchte, biete ich euch an, zu euch nach Hause zu kommen und dort Fotos zu machen. Zu euch nach Hause deshalb, weil ich leider noch keine Räumlichkeiten als Studio habe.

Ich fotografiere genausogerne Männer wie Frauen oder Paare, nur ein paar schöne Profilbilder und Portraits, aber auch Teilakt und Akt, auch mit Soft- oder Hardcore habe ich keine Probleme. Die Entscheidung wie und was ich fotografiere liegt ganz bei euch.

Gerne würde ich das Recht bekommen, dass eine oder andere gute Foto im Joyclub (oder woanders) als Referenz zeigen zu dürfen, aus Übungszwecken aber auch bei netten oder interessanten Leuten auch nur so.
TfP/CD. Gerne mit Vertrag, bei Veröffentlichrechte immer mit Vertrag. Solos dürfen auch gerne eine Person ihres Vertrauens dabei haben.

So, bin mal gespannt, wer Fotos von sich möchte. Meldet euch einfach mit euren Vorstellungen.

Liebe Grüße
Tom


P.S.: Dank Gleitzeit kann ich mir vereinzelt auch mal tagsüber Zeit für euch nehmen.

Ansonsten suche ich auch noch Räumlichkeiten, die ich gelegentlich als Studio nutzen kann. Keller, Speicher, große garagen, Lagerhalllen oder Scheune. Wer was weiss - ich bin für jeden Tipp in der Umgebung dankbar. Auch Zusammenarbeit möglich.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Pixelzauberer

deinen Beitrag habe ich in diesen Anfangsthread verschoben, sonst haben wir doppelt gemoppelt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.